Glücklich wieder in Tatz

Ich hab mich schon riesig gefreut auf die Lesung in der Buchhandlung Büchertraum in Bad Tatzmannsdorf. Vor drei Jahren war ich schon dort und hatte das in lieber Erinnerung.
Und meine Vorfreude war berechtigt!
Es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Zwei zauberhafte Gastgeberinnen, ein tolles neues Lokal und ein Publikum … einfach Zucker!

Zuerst das Warmup noch mit Hut. Doch das wurde mir zuuu hot. Immerhin hatte es auch am Abend noch immer über 30 Grad. Da ich ja immer mit Händen und Füßen lese, hatte ich Befürchtung, dass mich der Schlag treffen könnte. Drum deshalb besser ohne Hut. Den verwendete ich dann lieber zum Spenden sammeln für die Pannonische Tafel.

Und dann wurde ich auch noch reich beschenkt. Mit einem Herzerlfächer und einem Blumenschirm. Da es ja vielleicht nun endlich einmal regnen wird, kann ich dem nun äußerst gut beschützt entgegensehen.

Danke, Ihr wunderbaren Leutz in Bad Tatz!

 

 

 

2 Gedanken zu „Glücklich wieder in Tatz

    • 22. August 2022 um 23:37
      Permalink

      danke, lieber helmut!
      ja, ich habs sehr genossen.
      allerherzlichsten gruß zu dir
      lintschi

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: