BÜCHER

Derzeit arbeite ich an einer Serie Neusiedlersee-Krimis, mit ihrer originellen Ermittlerin Luise Pimpernell.
Die ersten beiden Fälle wurden beim Prolibris-Verlag in Kassel veröffentlicht, der dritte und der vierte Fall bei Bookmundo. Sie sind in allen Buchhandlungen und Internetportalen erhältlich. Auch als E-Book.

KRIMIS:

tod eines surferstod eines weinbauerntod einer witwetod eines maedchens

 

Leider wurde im Juni 2015 der hs-Literaturverlag geschlossen, bei dem viele meiner Bücher herausgekommen sind.
Es besteht aber nach wie vor die Möglichkeit, signierte und mit Widmungen versehene Exemplare folgender Bücher unter bestellung@evelyne-weissenbach.at zu bestellen.

ROMANE:

und lena liebt mutterweibwinterblueten

 

GEDICHTE und KURZPROSA:

eros im weinbergbest of tagebuchgedichtewas ist weihnachten fuer mich

 

SUBSTANTIELLES:

lerne selbst liebenn der umrarmung des vergessensflossenbuerg 2011

 

und ein kleines satirisches ZUCKERL:

maenner sind anders