Absagen

Aufgrund der aktuellen Entscheidungen werde ich die beiden ausstehenden Lesungen absagen! Ich werde mir mit Sicherheit nicht von irgendwelchen erpresserischen Corona-Zwangsneurotikern vorschreiben lassen, mein Publikum zu spalten und nur vor denen auftreten, die von diesen Machträuschlingen als würdig befunden werden.

Es tut mir leid, ihr wisst, wie gern ich lese und wie gern ich die Luise-Fans treffe! 😍 Aber ihr wisst sicher auch, was anderes würde zu mir nicht passen. Ich könnte mir selber nicht mehr in die Augen sehen, wenn ich unter diesen Voraussetzungen auftreten würde.

Aber heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage. Aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben. Im nächsten Jahr werden wir die Lesungen nachholen. Dann, wenn die Kurve aufgrund der Jahreszeit und Witterungsverhältnisse wieder nach unten geht.

Bleibt gesund und stark, und lasst euch nicht auseinanderdividieren! Danke!

abgesagt

2 Gedanken zu „Absagen

  • 10. November 2021 um 22:58
    Permalink

    Ich liebe dich für deine Stärke, Rückgrat ist ja aus der Mode, umso schöner, dass du es zeigst 😍
    LG Moni

    Antworten
    • 10. November 2021 um 23:39
      Permalink

      liebe liebe moni,
      wie geschrieben, ich hätt mich ja selber im spiegel nicht mehr anschauen können. nun ja, manchmal wärs vielleicht eh schon besser *ggg*
      aber spaß beiseite. ich sag dirs, wie es ist, ich verabscheue sie alle, die da auf dem misthaufen der 2g-regel ihre veranstaltungen zelebrieren. gut, ich muss nicht davon leben, aber es erscheint mir absolut dekadent, wie sie das dann auch noch abfeiern.
      danke! und ganz viel liebes zu dir
      deine lintschi

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: