Lesungen

Für heuer habe ich meine letzte Lesung hinter mir.
Es war ein tolles Jahr und ich bin sehr dankbar, dass ich so viele nette Leute kennenlernen durfte. VeranstalterInnen und natürlich auch die vielen Luise-Fans.
 
Einige Lesungen sind nun auch schon für 2019 fixiert. Mal sehen, vielleicht kommen ja noch ein paar dazu *gg*
 
Auf jeden Fall werde ich alle Spendenlesungen nicht um Künstlerspenden sondern um Spenden für die Pannonische Tafel abhalten.
Gestern habe ich schon damit begonnen.
Bei meiner Weihnachtslesung „O du tödliche“ im Weingut Wenzl-Kast konnte ich € 250,– sammeln. Wär schön, wenn es nächstes Jahr so weiterginge.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.