Bücherträumereien

Ich glaube, ich kann jetzt schon sagen, die Lesung am 7. Mai in der Buchhandlung „Büchertraum“ in Bad Tatzmannsdorf wird wohl als eines der Highlights des Lesejahres 2019 in die Geschichte eingehen.
Eine gemütliche kleine Buchhandlung, entzückende Gastgeberinnen, ein liebevoll vorbereitetes Ambiente, volles Haus mit einem wunderbaren und spendenfreudigen Publikum!

Dann wurde mir doch auch glatt noch ein Geburtstagsständchen gesungen und es gab Törtchen und Geschenke. Beinahe wäre ich vor Rührung hinter meinen Lesetisch gekippt.

Seit diesem Abend weiß ich genau, das Glück is nicht nur ein Luiserl, sondern auch ein (Bücher)Traum.
Seligsten Dank!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: