2 Gedanken zu „Im Weihnachtswald

  • 11. Dezember 2016 um 18:23
    Permalink

    Was für eine herzige Weihnachtsgeschichte. So lieblich sie ist, so hat sie auch einen tiefsinnigen Hintergrund. Da geht einem das Herz auf. Ich finde die Geschichte berührend und Du erzählst sie so liebevoll. Die Geschichte ist für große und kleine Menschen gut geeignet.

    Vielen Dank dafür
    und liebe Grüße
    Fini

    Antworten
    • 12. Dezember 2016 um 12:47
      Permalink

      danke liebe fini,
      ich wusste, DAS ist etwas für dich. ich hab schon beim schreiben an dich gedacht …
      einen guten wochenanfang wünsche ich dir!
      lintschi

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: